ÜBER MICH

Mein Name ist Gerda Furrer und ich bin 1964 geboren.

Seit jeher gilt mein Interesse den Menschen. Es war mir immer ein Anliegen zu unterstützen. Dies bereitet mir weiterhin viel Freude und gehört mit zu meiner Lebensaufgabe. 

 

Als diplomierte Sozialpädagogin begleite und betreue ich seit vielen Jahren Kinder, Jugendliche und Erwachsene in schwierigen Lebenssituationen. Im Praxisalltag lege ich den Fokus auf die Ressourcen und nicht auf die Defizite meiner Kunden.

 

Ich begegne meinen Mitmenschen wertschätzend und wohlwollend. Dank meiner herzlichen und offenen Persönlichkeit, hohen Empathie und Intuition gelingt es mir, die Menschen zu erreichen und unterstützend zu wirken. 

 MEINE AUSBILDUNGEN

  • Diplomierte Hypnosetherapeutin MV / NGH-zertifiziert
  • Diplomierte Sozialpädagogin HF mit Schwerpunkt psychische Beeinträchtigung
  • Weiterbildungen in LOA (lösungs- und kompetenzorientierter Ansatz)
  • Energetikerin mit Meistergrad nach Dr. Mikao Usui
  • Zertifizierte Märchenerzählerin und Mitglied der schweizerischen Märchenstiftung Mutabor
  • Ausgebildet in Harfenmusik von Patricia Meier
  • Mentalcoach MV

MEINE PRAXIS

Meine Praxis liegt idyllisch gelegen und ist eingebettet in einem ländlichen Umfeld. 
Die Räumlichkeit ist hell und liebevoll eingerichtet.

Vom angrenzenden Sitzplatz aus, bietet sich ein wunderschöner Ausblick in die Bergwelt, der einem das Gefühl einer Ruheoase vermittelt.